Frage von chiliconcane, 38

Wie schreibe ich ihn am besten an? Wie laden wir sie am besten zur Party ein?

Hallo,
Ich war letztes Wochenende ( das komplette) mit meiner besten Freundin bei 5 Freunden von uns bzw wir kannten alle waren aber nur mit einem der uns mit gebracht hat befreundet. Vorerst.
Als wir die anderen kennenlernten , bemerkten wir schnell das sie einen attraktiv fand und ich auch einen der Kerle.
Da wir dort auch über nachtet hatten lagen wir mit den 2 allein in einem Zimmer. Es kam aber nur zum " antatschen" .

Ich würde gerne mit "meinem "Kerl schreiben, jedoch traue ich mich nicht, da er bei einem Trinkspiel gefragt wurde ob er in seine beste Freundin verliebt wäre und er dazu nichts sagen wollte . Mal abgesehen davon traue ich mich nicht da,
2 Tage später der eine freund den wir als erstes kannten zu uns gesagt hat ( indem wir auf dem Weg zu den anderen 4 waren), die 2 würden uns hässlich und nervig finden und hätten keine Lust auf uns.
An dem Abend kam eine Nachricht von dem Kerl meiner besten Freundin warum wir sie an dem Tag so ignoriert hätten und das niemand jemals gesagt hätte das sie uns nicht mögen würden etc. ...

Nunja die folgenden Probleme sind :

1. Wie schreibe ich meinen Kerl am besten an? ( sodass das Gespräch nicht endet )
2. Wie laden wir die 2 zum Geburtstag von ihr ein ohne das es auffällig ist das wir unbedingt nur die 2 dabei haben wollen?

Antwort
von AcademyAward, 8

Wenn sie sich erkundigt haben, wieso ihr sie ignoriert habt, dann finden sie euch bestimmt nicht nervig und hässlich. So ein Schmarrn

1. Fang doch mit ein bisschen Smalltalk an, versuch nicht gleich zu aufdringlich zu sein

2. Sag doch, dass ihr die Anderen nicht so sympathisch findet und deswegen nur die beiden bei ihrem Geburtstag dabei haben wollt, immerhin ist es ihr Geburtstag und da darf sie bestimmen, wer kommt und wer nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community