Frage von FR2309, 38

Wie schreibe ich ihn am besten an, obwohl sein Freund mich liebt?

Hallo :D Also ich schildere euch mal mein "Problem".  Also ich bin in der 9. Klasse und habe mich paar mal mit einen aus der 10 Klasse getroffen. Nun hat er mir vor ca. 1 Monat geschrieben, dass er mich liebt.  Ich meinte dann zu ihm, dass ich ihn echt gern habe, aber halt nur freundschaftlich das auch so ist. Wir haben uns auch nie geküsst oder so. Nun habe ich vor ca. 3 Wochen seinen Klassenkameraden gesehen (die sind auch sehr gut miteinander befreundet). Und den finde ich halt echt gut, sein Freund liked auch immer meine Bilder, folgt mir etc. und schaut mich in der Schule auch immer an und so. Er weiß halt auch, dass ich mich auch schon mit seinen Klassenkameraden getroffen habe. Ich möchte halt seinen Freund gerne kennenlernen, aber ich habe Angst ihn anzusprechen, weil er auch immer mit seinen Freunden zusammen ist und so. Deswegen wollte ich ihn auf Facebook anschreiben, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll :O ich habe halt Angst, dass er nicht mit mir schreiben will, weil ich mich auch mit seinen Freund getroffen habe und der mich halt ja auch liebt. Aber ich kann ja nichts dafür, dass ich seinen Freund so gut finde :D Habt ihr Ideen, wie ich ihn anschreiben soll etc :D Danke schonmal

Antwort
von ToniKim, 15

Das erste was du schreibst ist ein Hi, danach wird es sich von selbst entwickeln, falls er Interesse an dir hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten