Frage von youtubehaus, 46

Wie schreibe ich ihm das ich ihn liebe bitte helft mir?

Könntet ihr mir so einen kleinen kurztext schreiben in dem ich so meine gefühle sage. Hab schon einen und der is relativ gut wie meine freundinn meint. Aber wenn eure vorschläge gut sind würd ich ihn noch verbessern..

Antwort
von mylife22022001, 15

Heii....du ich wollte dir was sagen:
Wir sind ja schon ziemlich lang gute Freunde und das hat mich verlangt mehr für dich zu empfinden... ich will dir damit sagen, dass ich dich liebe...ich hoffe unsere Freundschaft bleibt und du bist mir nicht böse...sag es bitte nicht weiter und mir war es richtig, dass du es weisst, weil ich mich so bessere fühle.
Oder so? Wenn ihr keine Freunde seit:
Heii...du bist mir in der schule aufgefallen und ich fände es toll wenn wir mal was zusammen machen,denn du bist mir wichtig geworden....denn ich liebe dich...
Iwie so

Antwort
von Claapz, 25

Nicht schreiben, sage es ihm am besten persönlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten