Wie schreibe ich ihm auf WhatsApp das ich ihn sehr, sehr, sehr gerne mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was magst du denn an ihm sehr sehr sehr wenn du offenbar kaum mit ihm gesprochen hast, wenn überhaupt?! Ich würde an deiner Stelle wieder auf den Boden zurück kommen und dann offen auf ihn zugehen. Handynummern weitergeben kommt nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib erstmal n bisschen mit ihm und dann kannst du ja wenn es passt ab und zu "nette" Sachen (weiß nicht wie ich es anders sagen soll ich hoff du verstehst was ich meine)  schreiben, er wird schon so schlau sein und dann merken dass du ihn toll findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, wenn du ihn magst, rede persönlich mit ihm. So findet man durch Mimik usw. auch mehr raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn13
05.06.2016, 18:29

Ich bin aber sehr schüchtern

0

Am besten persönlich.
Brauchst davor keine Angst zu haben. 
Das beste was dir passieren kann, ist das er die Gefühle erwidert 
Das schlimmste was dir passieren kann, ist das er dich nicht will. 

Das Risiko ist es Wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?