Frage von Apokrinomai, 23

Wie schreibe ich ihm am besten auf facebook?

Hallo ihr, ich weiß, es ist eine sehr viel gestellte Frage aber ich habe noch keine auf meine Situation passende Antwort gefunden. Naja irgendwie Traue ich mich auch einfach nicht. Ich (w17) habe in den Sommerferien ein 6 Wöchiges Praktikum gemacht und ihn (20) kennengelernt. Wir haben uns ganz gut verstanden, hatten aber nicht über mäßig Kontakt. Wir sind auf facebook befreundet, das geht aber nicht über Bilder liken und ganz am Anfang ein kleiner chat hinaus. Ich würde mich über Tipps zum anschreiben freuen, da wir schon so lange keinen Kontakt mehr hatten. An das letzte mal kann ich leider nicht anknüpfen. Danke!

Antwort
von Jeally, 18

Ich würde ihn einfach mit "Hey, wie geht's? Lange nichts mehr von dir gehört" anschreiben

Antwort
von Rollo83, 23

Schreib doch einfach.. hey ich bin gerade am "praktikumsort" vorbeigelaufen und musste an dich denken, wie gehts dir ?

eigentlich ist es egal was du schreibst, wenn er auch interesse an dir hat :D

Kommentar von Apokrinomai ,

das weiß ich ja nicht und irgendwie glaube ich das auch nicht, aber ich will irgendwie sichergehen, nicht, dass ich eine Chance vertan hab.. aber danke!

Kommentar von Rollo83 ,

schau mal.. du kannst keine chance verhauen :D entweder es entsteht was daraus oder eben nicht, dann vielleicht mal wann anders. du hast aufjedenfall dadurch gewissheit, was doch viel besser ist als ihn irgendwie mit maschen rumkriegen zu wollen und am ende doch garnichts geschafft und gemacht zu haben.. :D oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community