Frage von JohannaKarl1996, 98

Wie schreibe ich "ich liebe dich" ohne die Worte?

Hey, 

also ich bin seit eineinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen und bisher hat noch keiner von uns beiden "Ich liebe dich" gesagt (was ja auch nicht schlimm ist).

Ich finde es zu früh die Worte jetzt schon zu sagen, aber ich will ihm trotzdem mit anderen Worten zeigen können, wie viel er mir bedeutet. 

Es nervt, ihm immer schreiben zu müssen "Ich hab dich lieb", sowas schreibe ich zu normalen Freunden auch... 

Also, wenn ihr irgendwelche Tipps, Vorschläge oder Beispiele für mich habt, immer her damit. 

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Zyares, 44

Natürlich ist es überhaupt nicht schlimm in einer Beziehung nicht "Ich liebe dich" sagen. Ich meine, ist ja ja nicht so als wäre das der Grund und Sinn hinter einer Beziehung. Nach Monaten noch nach Alternativen zu suchen um diese Worte bloß nicht zu sagen, ist für mich daher vollkommen nachvollziehbar. Am besten würde ich mich auf "Nimm mich" fokussieren und "Ich liebe dich" außen vor lassen...wird sowieso total überbewertet ;D

Antwort
von easylollii, 98

Ich versteh dich total. Geht mir nämlich genauso. Am besten du sagst es ihm das erste mal wirklich ins gesicht. Zu einem guten Zeitpunkt. Das nächste mal kannst du es ihm dann schreiben. Ich warte auch noch auf den richtigen zeitpunkt. Bin aber auch noch nicht soo lange mit ihm zusammen :)

Antwort
von KeeksMoonster, 36

Persönlich ist das immer am besten

Antwort
von Segnbora, 61

Du bist meine Sonne, ohne dich ist alles dunkel

Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen

Du machst mein Leben erst vollständig

Ich war die ganze Zeit auf der Suche und jetzt hab ich dich gefunden

Du bist das wichtigste in meinem Leben

Ich gebe dich nie wieder her

Ohne dich fehlt mir etwas

Kommentar von CalvinZ ,

da wär mir ein einfaches ich liebe dich lieber xD

Kommentar von Segnbora ,

Es ist die Antwort auf ihre Frage. Lies einfach die Frage. Es sollen nicht diese Worte sein.

Antwort
von zippo1970, 53

Keine Ahnung.... Du bist die Sahne auf meinem Kuchen.... Ich hab dich lieber als meine anderen Freunde....oder wenn ich jemals zu jemandem sagen sollte "Ich liebe dich" dann bist das hoffentlich du.... 

oder für Karnevalisten.... "In meinem Elferrat bist du der Präsident"....

Ich weiß ja auch nicht...... ;-)

Antwort
von Dankefurshelfen, 61

Mhm, das sagt man doch! Ihr seid ja in einer Beziehung und als Ihr euch eure Liebe gestanden habt, habt ihr doch auch nicht sowas gesagt wie:"Mich hats erwischt"," Ich mag dich.. also mehr als nur das." Ich liebe dich sagt man, wenn man jemanden liebt, ansonsten nicht. Also sag das doch besser :)
Ansonsten gibts den Klassiker: "Ich hasse dich! Heut ist Opposite Day 😱")

Antwort
von pumpkin75, 67

I♡U ? - so schreibst du es zumindest nicht aus ;)

Antwort
von Otakumitherz, 57

sags ihm, es jemandem zu schreiben ist blöd

Antwort
von PK2662001, 44

Einfach ein simples ❤️ oder I❤️U.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten