Frage von FreyaFlowers, 79

Wie schreibe ich es ihm ohne dass es verletzend ist?

Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem Jungen anfangs wollte ich ihn nur was fragen und das wars aber dann hat sich das zu einem Thema entwickelt und wir haben recht viel geschrieben und heute hat er mich nach einem Date gefragt aber ich will nichts von ihm es war ja einfach nur so ne Frage und ja wie soll ich es ihm jetzt schreiben,dass ich ihn nicht will ohne dass es verletzend ist? Danke im Vorraus! ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabutobi, 32

Hey [Name],
Ja, können wir machen aber können wir daraus ein treffen machen, weil ich bin im Moment noch nicht an einer Beziehung interessiert, aber nett das du fragst.Sollen wir uns am [Tag,Uhrzeit] treffen?

Liebe grüße,deine [Name].

Wenn du nicht interessiert bist:

Hey [Name],

Leider kann ich am [Tag,Zeit] nicht.Im Moment denke ich auch das ich noch Angst habe in eine Beziehung einzusteigen weil ich sehr große Angst habe verletzt zuwerden.

Deine [Name].

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja einfach einen 👍 geben😂Kannst mir ja auch einen Kommentar ablassen wie du meine Antwort findest.

Lg sabutobi☺

Kommentar von FreyaFlowers ,

Okay danke,auch wenn es so gemeint war dass ich mich ÜBERHAUPT NICHT mit ihm treffen will.Hab einfach kein Bock. xD Trotzdem Danke :)

Kommentar von sabutobi ,

Das steht ja beim unterem^^

Kommentar von sabutobi ,

Danke dir für die hilfreichste Antwort :)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Gerne ;) Hast du verdient :D

Kommentar von sabutobi ,

Danke ;) Kann deine Freundschaftsanfrage nicht annehmen da ich Gutefrage zur zeit nur auf dem Smartphone benutze.

Antwort
von PainFlow, 36

Sag ihm höflich das er sich keine Hoffnung machen soll, da du nixht an einer Beziehung interessiert bist...
Ein Date kannst du ja ganz normal in ein Treffen unter Freunden machen... hoffentlich wird er es verstehen... Viel Glück euch :-)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Okay,danke dir :)

Antwort
von silberwind58, 30

Dann schreib Ihm doch ,Du hast einen Freund! Der würde das nicht wollen,wenn Du Dich mit anderen triffst.

Aber Du kannst auch ehrlich sein und sagen,aus welchem Grund Du Dich nicht treffen möchtest,kein Interesse!

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danke ich glaube ich nehme eher das zweite,weil er weiß dass ich Single bin...

Kommentar von silberwind58 ,

Hast recht,Ehrlich währt am längsten !

Antwort
von konstanze85, 28

Tut mir leid, aber ich will kein Date mit Dir.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ja das geht auch :D

Antwort
von davidfrank88, 32

ganh ehrlich? sei ehrlich, auch wenn es ihn verletzt. das ist tausend mal besser als ihm was vorzumachen.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Stimmt ja auch,aber irgendwie kann man das ja schreiben dass es auch nicht so verletzend is :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten