Frage von XYNE2328, 54

Wie schreibe ich einen unbekannten Jungen am besten an?

Er starrt mich immer an wenn wir uns über den Weg laufen. Da er mich nicht anschreibt habe ich beschlossen das zu übernehmen. Ich weiß aber nicht was ich schreiben soll

Antwort
von AngelNr1, 54

Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Gemeinsamkeiten, dann könntest du schreiben "wie läufts mit Handball" oder "machst du eigentlich auch beim kommenden ... Austausch mit "... Oder ganz normal Hey" und dann ins Gespräch kommen und wenn er dann halt fragt warum du ihn anschreibst würde ich sagen, dass du ihn nett findest. Einfach ehrlich sein ;)

Antwort
von DerHazeing, 41

Schreib einfach "hey" und habt smalltalk. Und wenn er fragt WARUM du ihn anschreibst  dann sagst du einfach "weiss nicht, du kommst einem halt nett vor"

Antwort
von Delila1994, 36

Sag so
Hey, kennst du mich? Wir sehen uns manchmal ich wollte dich mal ansprechen aber habe mich nie getraut

Antwort
von WhoozzleBoo, 19

Du schreibst einfach wie es ist:

"Hey. Habe bemerkt, dass du mich öfters anschaust. Warum wenn ich fragen darf? ;)"

Dann schreibt er vielleicht "Tu ich gar nicht."

Dann du: "Ach komm, ich weiß doch dass ich süß bin ;)"

Dann wird er es zugeben und weiteres ergibt sich. Trau dich ruhig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community