Frage von Christin01, 22

Wie schreibe ich einen Monolog?

Antwort
von Boesner, 10

primär benutzt man einen schreibstift

boesner.com/farben/farben/zubehoer-zu-farben/farbloser-farbstift

Antwort
von exolord, 6

ein monolog ist das was nur eine Person erzählt oder sagt ohne das eine weitere Person was antwortet zum Beispiel das hier ist auch ein monolog also eine Art Vortrag aber da spricht geschweige den schreibst du nur für eine Person manch einer wird meinen das es schwierig ist aber Nein das ist ganz einfach ein Beispiel währe wen du ein Vortrag über sagen wir mal die Neuzeit hälst und du ganz allein sprichst im geschriebenen Sinn währe das wie folgt einst saß ein Mann in der Stadt und fragte sich was nicht stimmen könnte er ging und ging und ging aber nichts viel im ein da  merkte er das er vergessen hatte seine Zeitung zu holen und holte sich eine Nach sofern niemand anderes spricht zählt es als monolog spricht dann eine andere Person mit ist es ein Dialog also du siehst monolog sind gar nicht schwer 

Antwort
von silazio, 13

http://www.schulminator.com/deutsch/innerer-monolog

Antwort
von Jesuskanntanzen, 15

Mit einem Stift? Oder was soll die Frage jetzt bedeuten?

Kommentar von Christin01 ,

Das weiß ich Ich meine wie ich ihn inhaltlich aufbaue

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Wie du froh und lustig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten