Frage von Finnmofuuuuga, 161

Wie schreibe ich einen Liebesbrief am besten?

Erstmal hi, ich bin Linus(11) gehe in die 5 klasse und bin in ein Mädchen namens Leoni verliebt.
Ich würde ihr gerne einen Liebesbrief schreiben, bin aber zu schüchtern): sie ist relativ beliebt bei den Jungen in meiner Klasse aber sie sagt mir immer ihre Geheimnisse und vertraut sie nur mir an. Also, wie könnte ich ihr einen Liebesbrief schreiben?

P.s ich schreibe vom Account von meinem Bruder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 94

Lieber Linus, wie wär´s wenn du deinen kleinen Schwarm mal zu nem Eis einlädst! :)

Da könnt ihr quatschen und du kannst ihr zeigen wie toll du bist! Nur Mut, das wird sie beeindrucken das du dich traust sie zu fragen :)

LG

Kommentar von Finnmofuuuuga ,

Vielen Dank für deine Antwort (((:

Kommentar von Rocker73 ,

Gerne :)

Antwort
von wotan38, 15

Schreibe was Banales, das tut es genauso. Die größte Wirkung auf sie ist, dass sie überhaupt ein Schreiben bekommt. Und Du hast dann immer noch eine Rückzugsmöglichkeit, wenn es nicht klappt. Erst wenn sie Dir antwortet, kannst konkreter werden. Dann kannst schon mal schreiben, dass Du oft an sie denkst. Das kannst dann noch steigern, wenn sie positiv darauf reagiert. Und überhaupt: Es muss nicht viel sein, was Du schreibst. Ein Satz kann schon ausreichen. Und denke daran: Ihr geht es u.U. genauso wie Dir, dass sie nicht weiß, wie sie ragieren soll. Vieles ist noch im grünen Bereich, auch wenn es Dir nicht so schein. Also nie zu früh aufgeben.

Antwort
von XthelostgirlX, 59

Hi ;-) 

Schreib einfach das was du fühlst...schreib was du besonders an ihr magst und mach ihr Komplimente.Viel Glück 

Antwort
von epflanzib, 32

Schreib ihr dass du sie gern hast und, dass du es schätzt , dass sie dir ihre Geheimnisse anvertraut :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community