Frage von rubikscube90, 34

Wie schreibe ich einen Lebenslauf für eine zweite Ausbildung?

Hallo zusammen,

ich möchte mich für nächstes Jahr für eine zweite Ausbildung bewerben. Derzeit absolviere ich bereits eine, welche mir aber nicht gefällt :(

Meine Frage ist nun, wie ich die derzeitige Ausbildung im Lebenslauf unterbringe. Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man da dann auch Eltern und Geschwister angibt und Lieblingsfächer.

Danke im Voraus!

Antwort
von Peppi26, 25

Also Eltern ,Geschwister und lieblings Fächer gehören da definitiv nicht mehr rein! Naja du schteibst eben das du derzeit dich noch in einer Ausbildung befindest!

Kommentar von rubikscube90 ,

führe ich das dann unter "berufsausbildung" an oder "berufserfahrung"?

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 15

Meine Frage ist nun, wie ich die derzeitige Ausbildung im Lebenslauf unterbringe. Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man da dann auch Eltern und Geschwister angibt und Lieblingsfächer.

Um was für Ausbildungen handelt es sich denn und wirst du deine erste Ausbildung mit Erfolg abschließen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community