Frage von Leana99, 127

Wie schreibe ich einen Jungen an, ohne dass kein Gespräch entsteht?

Hallo:) Es gibt da einen jungen den ich seit einiger Zeit sehr gut finde, wirklich seeeehr gut:D Ich kenne ihn kaum,wir gehen zwar zusammen in einen Kurs, aber wir haben noch nie miteinander gesprochen und da er immer mit seinen Freunden rumhängt kann ich ihn auch nicht ansprechen.... mal davon abgesehen, dass ich dafür wahrscheinlich viel zu schüchtern bin... Deshalb möchte ich ihn gerne anschreiben, aber auch nicht nur mit einem Hi oder ähnlichem, da sich daraus ein Gespräch entwickeln soll, sodass er vielleicht auch interessiert ist:) Denn leider scheine ich ihm nicht aufzufallen...:/

Wie sollte ich ihn am besten anschreiben ohne dass er vielleicht nach einer Antwort auf ,,wie geht's " nicht mehr reagiert?

Lg

Antwort
von MrDexter98, 48

Bock zu auf Koitus ?

Nein Spaß,

schreib einfach "Hey wie gehts dir"
Und wenn sich am ersten Tag noch kein richtiges Gespräch entwickelt schreibe ihn dann am nächsten Tag nochmal an.

Ihr werdet dann schon mehr und mehr pro Tag schreiben.

Gute Nacht ich bin raus der obergeile Dexter.

Sehr empfehlenswert die Serie Dexter.
Also mit dem Pschyopathen Dexter, nicht Dexters Labor oder so.

Naja ich bin raus
Ciao

Antwort
von TheComedian93, 82

Bin grade mit der doppelten Verneinungsfrage verwirrt.... Du willst also ein Gespräch mit ihm anfangen, bei dem er nicht schnell das Interesse verlieren soll?

Kommentar von Leana99 ,

Genau :)

Kommentar von TheComedian93 ,

Hmm ich denke das sollte schon von dir kommen. Versuch dich bitte nicht zu verstellen. Als Eisbrecher kannst du ihn ja was über den Kurs fragen. Hausaufgaben... what ever. Und dann wirst du langsam aber sicher immer persönlicher, natürlich nicht zu aufdringlich. 

Antwort
von devinha35, 50

in diesem Fall: am besten gar nicht

Kommentar von Leana99 ,

Wieso?

Antwort
von Maleachen, 61

normal. hallo, wenn er nicht antwortet lohnt es sich nicht

Kommentar von devinha35 ,

denke er reagiert weder auf ein hallo, noch auf hier Gina Wilde, laß mal schnell die Hose fallen. Also nochmal-du gehst davon aus, dass er dich gar nicht mag...wieso hast du die Nummer?

Kommentar von Leana99 ,

Wir sind auf Facebook befreundet, aber wir kennen uns nicht wirklich. 

Ich hab nicht geschrieben, dass er mich nicht mag...nur, dass ich ihm nicht aufzufallen scheine:/

Antwort
von Craftleaf, 41

Auf keinen Fall hi oder so kommt nicht gut an wenn er dich kaum kennt :D

Am besten sowas wie '' Hey, ich hab' die Hausaufgaben vergessen aufzuschreiben und die anderen antworten im Moment nicht , könntest du sie mir bitte sagen :) ? ''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten