Frage von JKtheman, 17

Wie schreibe ich einen Historischen Kontext?

Folgendes muss enthalten sein: Gesellschaftsvertrag, König Ludwig XIV Herrschaftsweise, die Herrschaftsweise von Friedrich den Großen.. Ich bin völlig überfordert. Wie kann man das schreiben bzw wie sollte ich anfangen? Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mit meinen euch gegebenen Informationen arbeiten..

Antwort
von paulklaus, 8

Du sollst von der Herrschaftsweise etc. den geschichtlichen Zusammenhang zu den von dir erwähnten Herrschern herstellen.

Warum haben sie wie reagiert ?? Dazu gehören sicherlich politische, religiöse, geisteswissenschaftliche Elemente / Hintergründe / Mentalitäten der damaligen Zeit. - Ein Blick in den BROCKHAUS o.ä. wird dir Aufschluss geben !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten