Frage von WeilBaum1999, 30

Wie schreibe ich einen... (Berufskolleg)?

Hallo erstmal, und zwar werde ich in diesen Jahr meinen Hauptschulabschluss vollenden. Und würde danach in die Berufskolleg gehen, um meinen Realschulabschluss nachzuholen, Und bin gerade dabei mich drum zu kümmern, mich dort anzumelden. Und ich frage euch, wie ich einen perfekten Tabellarischer Lebenslauf auf WordPad schreiben kann. Wie man ein Lebenslauf schreibt, das weiß ich natürlich, aber auf WordPad ist es irgendwie voll kompliziert und nicht gerade. Und wenn sie ausgedruckt sind, sind sie auf dem Blatt klein. Und ich möchte es perfekt haben, ohne Probleme. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wie ich es auf dem WordPad einen geraden Tabellarischer Lebenslauf mit Foto erstellen kann? Oder ist WordPad nicht gut, und ihr könnt mir was anderes empfehlen?

  • Danke voraus
Antwort
von Nikita1839, 17

Word Pad reicht vollkommen aus, habe damit schon viele Lebensläufe geschrieben. Es ist auch nicht kompliziert. Du brauchst ca. die Schriftgröße 11-12, dazu die schriftart Arial (so wurde uns das verklikkert). Du schreibst ganz normal zB Name: und benutzt danach immer gleich viele Male den Tabulator, um einen gleichmäßigen abstand zu bekommen, damit die angaben alle an der selben stelle anfangen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten