Frage von JKDLock, 60

Wie schreibe ich einen Battle-Rap?

Hallo alle zusammen !

Ich habe mit meinem Kumpel aus spaß beschlossen uns gegenseitig zu Batteln. Das Problem ist bei mir blos ich weis nicht wie ich anfangen bzw. meinen Text schreiben soll. Ich möchte natürlich schon vom Aufbau und vom Reimschema etwas aufwendigeres schreiben. Hat jemand Tipps ? Über Antworten würde ich mich freuen :D ! MFG

Antwort
von samanthahoney, 60

Versuche es mit einem Text der etwas mit dir zu tun hat, ann wird es dir leichter fallen. Dazu gehe in ein Wörterbuch mit Synonymen, damit du neue Wörter verwenden kannst. Es gibt auch ein Reimwörterbuch.

Kommentar von JKDLock ,

Danke für die Hilfe.

Antwort
von FytaTru, 40

Am besten du fängst erstmal ganz einfach an, indem du über dich ein paar Sachen sagst und dann gehst du auf deienn battle Gegner über und reflektiert immer zwischen ihm und dir indem du seine Aussagen nieder machst mit Aussagen von dir. Der Rest kommt von ganz allein

Antwort
von Budden87, 33

Beleidige am besten einfach permanent seine Mutter, Tante, Oma etc. dann kannst du im Grunde auf Reime verzichten...

Kommentar von M4H0M4T1X ,

hahahahahaah farid bang stye

Antwort
von M4H0M4T1X, 8

soll ich dir einen schreiben oder ist das battle schon laengst vorueber? >D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community