Frage von sksevani, 3

Wie schreibe ich einen Antrag auf Anrechnung/ Musterantrag?

Ich habe vor kurzem einen Hochschulwechsel gemacht nach Kassel und würde mir gerne bereits erbrachte Leistungen anrechnen lassen. Ich wurde (vom Erasmus) auf Musteranträge verwiesen, die ich aber nicht finden kann.

Ich suche nach einem Uni-unspeziefischen Musterantrag für das Fach Architektur oder generell einen für jedes Fach gebräuchlichen Antrag zur Anrechnung meiner bisher erbrachten Prüfungsleistungen.

Leider konnte ich auch kein Bespiel für einen "formlosen Antrag" finden, auch hier wäre ich sehr dankbar für Hilfe.

Meine Bitte/Frage entstand nicht aus Faulheit, sondern aus Angst etwas falsch zu formulieren.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Antwort
von pharao1961, 1

Ich würde das Ding alleine formulieren. Was kann man daran soooo viel falsch formulieren?

Du kannst später bei deinem ersten Bauantrag auch keinen Kollegen fragen, ob er dir den zeichnet (aus Angst etwas falsch zu machen)...

Nur Mut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community