Frage von pkay778, 139

Wie schreibe ich einem Mädchen das sie eine süße stimme hat..?

Hey... ja also die frage mag wohl der merkwürdig sein doch, ich bräuchte etwas Hilfe :D und zwar: Ich kenne seit 2 Tagen ein Mädchen. Sie ist halt nett und so und ich wollte ihr mal sagen das sie eine übelst süße Stimme hat. So. Nur Das problem ist halt das ich es nicht so verkacken will.. also ich mein klar ich könnts locker eZ raushauen, nur will ich nicht das ich unter ihren freundinninen ein Insider werde. etwas doof. ja. xD

Direkte Frage ---> Wie sag ich ihr Das sie ne süße stimme hat? :D Also Erstmal weiß ich nicht wann... Wenn sie gleich schlafen geht, beim schlafen, beim aufstehen, iner schule..? D: , unterwegs, im bus, aner Kasse, WO VERDAMMT?! xD ja und dann halt noch was ich ihr sagen soll... Du hast auserdem ne voll süße stimme.... c: , Deine stimme ist riiiichtig kawaiii, Sexy voice u have girl, Du hast die süüüßeste stimme bae <3 .... ja..

danke

Antwort
von TimeosciIlator, 63

Am besten gar nicht. Denn wenn sie das von Dir hört, könnte sie sich fragen, ob Du sie nur darauf reduzierst. Auch wenn es ihr möglicherweise schmeicheln würde. Gutgemeintes kann häufig auch nach hinten losgehen.

Aber wenn Du sie schon kennengelernt hast könntest Du ihr das irgendwann sagen. Zunächst solltest Du aber nur versuchen sie überhaupt mal kennenlernen zu können. Deshalb meine Rat: Schmeiss 'ne Party und lad sie ein.

Genieß doch einfach nur für Dich diese Tatsache. Ich kann mich da gut reindenken, weil es mir mal ähnlich bei der Kölner Straßenbahn ging. Die hatten immer solch eine sympathische weibliche Stimme in der Haltestellendurchsage. Das war jedesmal Balsam für die Seele^^.

Kommentar von pkay778 ,

Haha danke für den tipp :D

Antwort
von rotesand, 47

Hey :)

Ich habe vor ca. einem Jahr einer Bekannten genau das gesagt: Dass sie 'ne ganz tolle Stimme & eine wunderschöne Aussprache/Betonung der deutschen Sprache hat :) 

Habe es ihr (ist im weitesten Sinn 'ne Kollegin von mir, mit der ich manchmal zu tun habe) ganz direkt im Gespräch gesagt, so auf die Art "wissen Sie, und übrigens haben Sie eine ganz wunderbare Stimme und eine tolle Aussprache". 

Sie hat sich sehr gefreut & seitdem verstehen wir uns richtig gut.. vorher war sie sehr schüchtern & zurückhaltend (nicht nur mir ggü.). 

Ich würde sowas ganz einfach ehrlich graderaus sagen und es nicht i.wie aufschreiben und auch nicht unnötig kitschig oder so ausdrücken ... sondern einfach so "wie es ist". 

Viel Erfolg :)

Antwort
von BFanny, 66

Sag' ihr im Gespräche einfach so etwas wie: "hey, weisst du eigentlich, dass du eine echt angenehme Stimme hast, gefällt mir".

Ich würde mich darüber freuen :))

Kommentar von pkay778 ,

Danke danke danke danke... c: das ist echt gut.. ;)

Kommentar von BFanny ,

Aber gern :) viel Erfolg!

Antwort
von fremdgebinde, 58

"Ich mag deine Stimme", wenn ihr euch unterhaltet.

Kommentar von pkay778 ,

oke Thankz c:

Kommentar von eddie72 ,

Oder vieleicht "Angenehme Stimme".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten