Frage von Emmabb, 69

Wie schreibe ich einem Jungen das ich mich gerne mal mit ihm treffen würde?

Wie in meinen anderen Fragen schon beschrieben bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Jetzt würde ich ihn gerne fragen ob er sich mit mir treffen will aber ich weiß nicht wie weil ich denke das ich es nicht über SMS machen sollte mich aber in der Schule nicht traue Was soll ich tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 10

Derweil es sich hierbei ganz offensichtlich um den Jungen handelt, mit dem Du inzwischen auch durchaus ganz gut befreundet bist, so sollte es doch für dich keine unüberwindliche Hürde darstellen den Jungen mal wegen einem Treffen anzusprechen. Klappt das aus diversen gründen nicht so gut in der Schule, dann musst Du halt eine entsprechende Gelegenheit außerhalb der Schule herbeiführen und wenn überhaupt nichts geht, dann eben halt doch schriftlich.


Antwort
von LittleMac1976, 45

Letzendlich musst du für dich entscheiden, welcher Weg für dich der einfachere ist.

Wenn du dich persönlich nicht traust, dann schreib ihm halt

Antwort
von SpaceDuck, 34

Schreib einfach: 

Hast du mal Lust dich zu treffen mit mir? 

Vielleicht auf einen Kaffee

Kommentar von Emmabb ,

Kaffee mit 12😂

Kommentar von SpaceDuck ,

Du bist 12??? Geh mal Mario Kart spielen und denke nicht an Jungs. Die sind eh nicht reif in dem Alter. 

Kommentar von Emmabb ,

Mario Kart hab ich durch auf der WiiU und außerdem ist er reif 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten