Frage von jules2001,

Wie schreibe ich eine Wirtschaftsanalyse? ( 12. Klasse / LK Erdkunde )

Hallo, ich gehe in die 12. Klasse und schreibe morgen in Erdkunde eine Klausur..Thema ist ' Stellung in Europa von Regionen '. Wir bekommen ein Land in Europa worüber wir dann eine wirtschaftsanalyse schreiben müssen nur weiß ich nicht genau wie ich so eine Analyse aufbauen soll ( haben es kaum im Unterricht besprochen ) . Ich weiß nur, dass es mit den Disparitäten zutun hat..und den unterschiedlichen Faktoren..könnt ihr mir helfen ? Danke schonmal im voraus :)

Verwandte Fragen

  • Napoleons Hegemonialpolitik Hey Leute Ich hab eine Frage an euch Wir haben als Klausurthema die Hegemonialpolitik Napoleons. Der Begriff bedeutet ja: Was Napoleon gemacht hat, um Frankreich zum Weltreich zu machen oder? Beinhaltet dies nur die Koalitionskriege oder geht e...

    3 Antworten
  • Erdkunde-Klausur-Sufe 10 Hallo Leute, Ich habe eine Frage an welche ,die das Fach Erdkunde in der Stufe 10 hatten: Ich schreibe demnächst eine Klausur über den Schwerpunkt "Energieversorgung zwischen Ökologie, Ökonomie und Nachhaltigkeit". Als Thema hatten wir ...

    1 Antwort
  • Methoden der Bilderbücher guten abend, es geht um die erzieherausbildung. ein klausurthema: methoden der bilderbücher was soll man da lernen? kennt sich da jemand aus. wäre sehr nett. welche methoden gibt es, was meint man damit. vielen dank

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten