Frage von jules2001,

Wie schreibe ich eine Wirtschaftsanalyse? ( 12. Klasse / LK Erdkunde )

Hallo, ich gehe in die 12. Klasse und schreibe morgen in Erdkunde eine Klausur..Thema ist ' Stellung in Europa von Regionen '. Wir bekommen ein Land in Europa worüber wir dann eine wirtschaftsanalyse schreiben müssen nur weiß ich nicht genau wie ich so eine Analyse aufbauen soll ( haben es kaum im Unterricht besprochen ) . Ich weiß nur, dass es mit den Disparitäten zutun hat..und den unterschiedlichen Faktoren..könnt ihr mir helfen ? Danke schonmal im voraus :)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Erdkunde-Klausur-Sufe 10 Hallo Leute, Ich habe eine Frage an welche ,die das Fach Erdkunde in der Stufe 10 hatten: Ich schreibe demnächst eine Klausur über den Schwerpunkt "Energieversorgung zwischen Ökologie, Ökonomie und Nachhaltigkeit". Als Thema hatten wir ...

1 Antwort
  • Erdkunde klausur thema :wasser hey.. ich schreibe morgen eine erde klausur,thema wasser. es wurden icht verraten ob es hier zum beispiel um das thema wasserarmut, oder wasser als naturkatastrophe geht. aber gibt es vielleicht allgemeine dinge oder so, die man in der klausur sch...

3 Antworten
  • Methoden der Bilderbücher guten abend, es geht um die erzieherausbildung. ein klausurthema: methoden der bilderbücher was soll man da lernen? kennt sich da jemand aus. wäre sehr nett. welche methoden gibt es, was meint man damit. vielen dank

3 Antworten
  • Kulturwissenschaften an der FernUni Hagen Hat schon jemand eine Klausur in G1 and der FernUni Hagen geschrieben und kann darüber berichten ? Wie lautete das Klausurthema und wie streng war die Benotung ? Sind die Klausurthemen immer ähnlich oder variieren sie sehr stark ?

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten