Frage von May1992,

Wie schreibe ich eine Kündigung an Base?

Wie muss die Kündigung für Flatate sein? Könnt ihr mir ungefähr eine Kündigung schreiben ? Mit Kundennummer ++ irgendeine nummer und alles ..? & namen ..

Antwort von kostanzZ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dein name deine strasse dein wohnort deine KN

BASE strasse ort

sehr geerte damen und herren.

hiermit kündige ich mein noch bestehenden flatratevertrag fristgerecht zum ...... .

vielen dank für die zusammenarbeit und weiterhin viel erfolg.

mfg dein name

Antwort von kostanzZ,

dein name deine strasse dein wohnort deine KN

BASE strasse ort

sehr geerte damen und herren.

hiermit kündige ich mein noch bestehenden flatratevertrag fristgerecht zum ...... .

vielen dank für die zusammenarbeit und weiterhin viel erfolg.

mfg dein name

Antwort von Saemmie,

habe einen tollen Link gefunden, ist sogar unter Kuendigungstool ein Formular dabei. http://www.handy-kuendigung.com/handyvertrag_kuendigung.html

Kommentar von May1992,

dankeschoen :)

Kommentar von Saemmie,

gern gesehen...

Antwort von Gigatuffi,

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich den auf die Vertragsnummer xxx laufenden Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt, den xx.xx.xxxx kündigen. Mit freundlichem Gruß ...

Antwort von nalaa17,

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich fristgerecht zum Datum meine Base-Flatrate. Mit freundlichen Grüßen XXX Die Kundennumer schreibst du in den Betreff.

Antwort von Gianna6,

In die Betreffzeile: "KündigungKundennummerVertragsnummer" Text: "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich v.g. Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen Sie mir kurz den Eingang. Mit freundlichen Grüßen .... "

Willenserklärungen via E-Mail sind mittlerweile für rechtsverbindlich erklärt, es braucht also keines Einschreibens oder keiner Fax-Mitteilung mehr. Siehe dazu: kürzlich veröffentlichtes Urteil des Landgerichts Hamburg (Az.: 312 O 142/09).

Antwort von dadamat,

Bei MEIN BASE kann man Flats jederzeit über die kostenlose 0800-7743534 kündigen, ändern oder buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community