Frage von mylogirl 12.01.2011

Wie schreibe ich eine Kündigung ?

• Hilfreichste Antwort von TheRichwood 12.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kündigungen kanst du per Brief Schreiben, wenn es um eine Kündigungsfrist geht am besten als Einschreiben mit Unterschrift verschicken. Oben links Absender, darunter Empfänger dann fett Kündigung mit dem Text. Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft in der Tanzschule ... zum nächstmöglichen Termin (falls eine Frist gesetzt ist.) Ich besuche den Kurs um ... Uhr am [Tag]. ich bitte um Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen [Ort, Datum, Unterschrift)

• Antwort von Dummie42 12.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kündigung immer schriftlich!

Datum

Kündigung der Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin. Bitte bestätigen Sie mir den Eingang meines Schreibens, gern auch als E-Mail unter Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

• Antwort von katzenmami1 12.01.2011

Ich kündige meine Mitgliedschaft in der Tanzschule _______ zum __ __ 2011 mit freundlichen Grüßen Unterschrift, kurz und bündig reicht für sowas vollkommen aus

• Antwort von chris61182 12.01.2011

eine Kündigung kann formlos erfolgen, muss aber fristgerecht sein. Hallo, hiermit kündige ich den VErtrag xyz zum ....

Freundliche Grüße

Ort, den....

• Antwort von bert1980 12.01.2011

hast du da nen kurs und willst ihn abbrechen? geh hin, rede mit den leuten und versuche eine einigung zu finden. persönlich ist besser !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!