Frage von HDDaumen, 39

Wie schreibe ich eine gute Bewerbung für einen Schulwechsel?

Also momentan Wohne ich in NRW und Besuche eine Realschule. Ich werde demnächst Umziehen nach Sachsen und weiß auf welche Schule ich gehen möchte. Ich war sogar schon Persöhnlich dort und habe mich gemeldet, dass ich gerne auf diese Schule gehen Würde. Nun sagte mir die Schulleiterrin ich solle doch einen Schriftlichen Antrag schreiben. Ich würde gerne einen sehr guten eindruck hinterlassen. Wie könnte so eine " Bewerbung " Aussehen? Vielen Dank für eure Antworten, mfg

Antwort
von Shadaya, 30

Dazu reicht ein formloser Antrag.

Kommentar von HDDaumen ,

Aber ich will nicht das es " reicht " ich will einen guten eindruck hinterlassen. Meinst du nicht das ich eine " Gute Bewerbung " schreiben sollte?

Kommentar von Shadaya ,

Ich glaube das das schon reicht, warum willst du eine Bewerbung schreiben? 

Wenn du einen formlosen Antrag vernünftig schreibst und formulierst reicht das doch.

Musste selber wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community