Frage von Moonlightfocus, 18

Wie schreibe ich eine Einleitung für ein Kapitel?

Wie fange ich an ? Was muss ich da alles schreiben ? In welcher Zeit muss ich schreiben ?

Antwort
von Sarah18072000, 12

In den Kapitel Nummer X "Name des Kapitels" aus dem Buch/Roman etc. "Names des Gesamtwerks", welches "Jahr" von "Autor" verfasst wurde, geht es um...

Beispiel: In den Kapitel 12 "Mal wieder eine Frage" aus dem Roman " Gutefrage.net weiß Rat", welches 2013 von Sarah18072000 verfasst wurde, geht es um ihr Mitwirken im Forum gutefrage.net.

Manchmal verlangen die Lehrer, dass man noch kurz auf den Inhalt des gesamten Buches eingeht.

Es wird selbstverständlich in Präsenz geschrieben.

Kommentar von Moonlightfocus ,

Vielen, vielen Dank :)

Kommentar von Sarah18072000 ,

Bitte, bitte, bitte ;)

Antwort
von Turbomann, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community