Frage von Nadjagirlii133, 42

Wie schreibe ich eine Bewerbung zur zweijährigen Berufsfachschule in Richtung sozialpflegerische und sozialpädagogische Berufe?

Hallo Leute.. Um es kurz zu fassen ich habe meinen Hauptschulabschluss wiederholt mit Erfolg danach wollte ich eigentlich eine Ausbildung machen was ich auch gedacht habe bis ich eine kurzfristige Absage bekommen habe bevor diese Ausbildungsstelle überhaupt angefangen hat. Hab ich mir nichts draus gemacht habe mich überall beworben um einen Aushilfs job damit mein Lebenslauf keine Lücken hat jetzt habe ich mich aber doch entschieden weiter Schule zu machen aber kriege es nicht auf die Reihe eine Bewerbung zu schreiben wäre echt sehr nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet!! Dankeschön im Voraus!!!

Antwort
von nausl, 27

Muss man dafür kein Formular ausfüllen? Das mit dem Bewerbung schreiben habe ich zum ersten mal gehört, denn ich habe mich letzte Woche ebenso beworben. Habe einen Formular der Schule ausgedruckt Lebenslauf und eine begläubigte Zeugnis Kopie dazu getan😊

Kommentar von Nadjagirlii133 ,

Doch muss man auch aber da steht das ich auch eine Bewerbung schreiben muss und die dann zu denn Unterlagen dazu tuen muss ich denke wenn ich noch weiterhin in die Schule gehen müsste dann müsste ich keine Bewerbung schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten