gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schreibe ich eine Bewerbung???Oder WO bekomme ich im Internet Hilfe oder Vorgaben ????

gefragt von SungirlSungirl am 03.09.2008 um 12:56 Uhr

Ich möchte mich als Einzelhandelskauffrau bewerben,da ich dies auch gelernt habe!!! Allerdings ist es bestimmt 22 Jahre her,daß ich eine Bewerbung geschrieben habe und diese Form....soviel habe ich auch mitbekommen.... :) ist wohl,veraltet!!!!! Ich weiß das es heut zu Tage kompliziert und sehr Aufwendig sein muß! Wie oder Wo bekomme ich VERSTÄNDLICHE,UNKOMPLIZIERTE Hilfe,im Internet????Gibt es auch gute Vordrucke die man sich Ausdrucken kann ohne einen pleite zumachen???Kann ja ruhig was kosten!!! Worauf MUß ich BESINDERS achten???? Ich hoffe das ich ein paar gute Tipp´s bekomme!!!! Danke!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14091)
Job (3693)
Bewerbungen (128)