Frage von SeIim, 37

wie schreibe ich eine bewerbung für einen 100 euro minijob?

was muss da alles rein? am besten wäre eine vorlage...danke

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 25

Grundsätzlich unterscheidet sich eine Minijobbewerbung nicht von anderen Bewerbungen. Mehr oder weniger gute Beispiele findest du über die Suche doch genug, z.B. https://www.gutefrage.net/frage/minijobbewerbung

Wichtig wäre es allerdings, wenn du dir erst mal selbst Gedanken machen würdest, beispielsweise was du an Fähigkeiten und Kenntnissen vorzuweisen hast und wie du zu den Anforderungen passt. Hast du denn schon berufliche Erfahrungen? Wo hast du von diesem Minijob erfahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten