Frage von Leilei1, 17

Wie schreibe ich eine Bewerbung als Aushilfe in einem Modegeschäft?

Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet und noch nie eine Bewerbung geschrieben (außer in der Schulzeit) Es wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Lieben Dank im Voraus!

Antwort
von DracoSodalis, 8

In dem du anrufst oder vorbei gehst ubd nachfragst ob sie aushilfen suchen bzw. ob sie schon vergeben sind... 

Aushilfsjobs laufen eher unproblematischer ab..

Telefonisch oder persönlich nimmt meist automstisch seinen gang ohne grossartige bewerbereien  .. in der regel wird dann nur noch eine kurzbewerbung verlangt... musst mal bachfragen 

Kommentar von Leilei1 ,

Ich war schon in der Filiale und ich muss nur noch eine Bewerbung abgeben. Allerdings weiß ich nicht was rein gehört und meine Frage war ob mir jemand sagen kann wie man eine Bewerbung als Aushilfe schreibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community