gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schreibe ich eine Abmeldung an einen Fußballverein indem ich mal gespielt habe.

gefragt von Neox09Neox09 am 09.07.2009 um 12:52 Uhr

Habe seit jahren nicht mehr in dem Fußballverein gespielt aber es wird trotzdem noch Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe es heute erst richtig gesehn und wollte mal fragen wie ich eine Abmeldung schreiben kann damit dieser Verein mir kein Geld mehr vom Konto abzieht. Will diese Abmeldung dan per Post dahin schicken.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Allgemein x 6.773 Abmelden x 161

anonym
beantwortet von KaDdiii123 am 9. Juli 2009 12:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst doch einfach beim Vorstand anrufen, habe ich auch gemacht... Geht doch schneller oder???

crosparrow
beantwortet von crosparrow am 9. Juli 2009 13:14
0x

Hiermit Kündige ich meine Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung. Angesichts der Tatsache, dass es seit Jahren keine beidseitige Wirkung im Zusammenhang mit ihrem Verein gibt, bitte ich zu prüfen, ob Sie auf Kulanz die Mitgliedschaft rückwirkend zu 2008 beenden. Für ihr Verständnis bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

Wenn ich dich richtig verstanden hatte, könnte der Text evtl. helfen, zumindest vorzeitig aus dem Verein austreten zu können...

wenn auch nicht rückwirkend...

:-)

aber versuchen kann man es. Viel Glück

Monique89
beantwortet von Monique89 am 9. Juli 2009 12:56
0x

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich entziehe Ihnen mit dem heutigen Tage die Einzugsermächtigung von meinem Konto .... (deine Kontodetails).

Mit freundlichen Grüßen

Name

So in etwa könnte das aussehen. So habe ich es jedenfalls damals an einem Fitnessstudio geschickt, damit sie mir kein Geld mehr abziehen. Aber mache davon eine Kopie. Und schicke es per Einschreiben oder so, damit du nachweisen kannst, dass dieser Brief auch angekommen ist.

anonym
beantwortet von Kellerassel am 9. Juli 2009 12:55
0x

In Form einer Mitgliedskündigung. - Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum ........

MikeMolto
beantwortet von MikeMolto am 9. Juli 2009 12:54
0x

Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum xx.xx.xx bzw. zum nächstmöglichen Termin.

damas
beantwortet von damas am 9. Juli 2009 12:54
0x

Einfach ne normale Kündigung und dann per Rückschein-Einschreiben

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 9. Juli 2009 12:54
0x

Hiermit kündige ich zum nächst möglichen Zeitpunkt meine bestehende Mitgliedschaft im Verein.

anonym
beantwortet von Christiangt am 9. Juli 2009 12:54
0x

Gibt Hier schon Antworten zum Thema , schau dich mal um. Kannst du formlos machen .

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.