Muss eine abmeldung für den Kindergarten schreiben habe aber keine ahnung wie ich das machen soll. Da meine Tochter dieses Jahr in die Schule kommt wollen die im Kinder bis 31.5 eine Schriftlcihe abmeldung.Wie soll ich das schreiben oder gibbt es irgendwo vorlagen dafür?

Hiermit melde ich meine Tochter xy von Kindergarten xy ab.
Mit freundlichen Grüßen
xy

Genau so, wie du es gesagt hast: Da meine Tochter dieses Jahr in die Schule kommt, möchte ich sie auf den 31.05. vom Kindergarten abmelden. Mit freundlichen Grüssen etc.... Das reicht doch völlig!
Adresse Absender
Adresse Empfänger
Abmeldung meines Kindes ....
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit melde ich mein Kind .... aus Ihrer Institution zum 31.05.2009 ab.
MfG,
....
Unterschrift

Heut' wird's hier aber wirklich lustig - Fragen gibt's ....
An den Kindergarten Holzwurm (oder wie immer er heißen mag), Zu Händen der Leiterin Frau xy
Sehr geehrte Frau xy,
hiermit melde ich meine Tochter Kunigunde-Sophie zum 47. Juli 2009 bei Ihnen ab, sie wird nämlich eingeschult. Für die Jahre in Ihrem Kindergarten danke ich Ihnen im Namen meines Mannes und natürlich auch von Kunigunde-Sophie sehr herzlich, sie hat viel, vor allem auch hinsichtlich ihres sozialen Verhaltens bei Ihnen gelernt,
mit freundlichen Grüßen DanaScully
theoretisch hast du einen betreuungsvertrag mit dem kiga geschlossen - kuck mal in deine unterlagen - und den musst du nun kündigen und zwar zum monatsende in dem dein kind das letzte mal die einrichtung besucht, ist ja lieb vom kiga das sie auf die kündigungsfristen hingewiesen haben - werd nachher gleich mal schauen ob ich meinen auch schon gekündigt hab