Wie schreibe ich ein persönliches Essay?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie wollen von mir wissen, warum ich Ergotherapeutin werden möchte?

Das ist ganz einfach.Ich bin ein sehr sozialer Mensch und wollte schon immer mit Menschen arbeiten. Der Umgang mit ihnen macht mir sehr viel Spaß, da jeder Patient ander ist etc.

Dann vllt noch, dass es ein sicherer Beruf für die Zukunft ist mit Arbeitsplätzen, wenn es denn so sein sollte, dass Ergotherapeuten gesucht werden. Es ist abwechslungsreich ist und es ein großen Arbeitsbereich gibt. viel Geduld hast etc. ;)

Dann dass du vllt Praktika in dem Bereich gemacht hast und was dir extrem gut gefallen hat bzw Spaß gemacht hat.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?