wie schreibe ich ein perfektes Handout über South Carolina?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf ein handout sollten alle wichtigen Dinge. Als erstes muss dein Name drauf und das Thema. Dann fängst du mit allgemeinen Sachen an und gehst dann mehr ins Detail z.b. über Sehenswürdigkeiten. Nimm nicht so viele Jahreszahlen das interessiert keinen. Was auch geht um einen leeren Platz zu füllen, füge ein Bild hinzu, das macht den Vortrag anschaulicher und interessanter. Ich weis ja jetzt nicht ob du einen Vortrag halten sollst, aber wenn ja dann nummerier am besten die Bilder dann kannst du während deines Vortrags bezug darauf nehmen.
Also Versuch es so anschaulich wie möglich zu machen denn ich habe schon viele handouts gesehen wo einfach der Text draufstand und die sahen echt sch**** aus. Und wie gesagt mit Bilder kannst du echt gut Lücken füllen
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal zur ersten Orientierung bei Wiki English "South Carolina" vorbei.

Bevor du an Perfektion denkst: Fang erst einmal an. Aber nicht abkupfern - dein Lehrer kennt sich aus.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung