gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WIE SCHREIBE ICH EIN PERFEKTE BEWERBUNG?

gefragt von rocky91 am 30.10.2008 um 13:19 Uhr

ich will mich bei einer plattenfirma bewerbung. und einen nebenjob bei einem tierladen. was muss ich da besonders beachten?

und brauche ich bei der bewerbung für die plattenfirma mein schulzeugnis? für jede kleinste hilfe bin ich euch sehr dankbar

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

arbeit x 14.505 job x 3.835 bewerben x 133

Baiana
beantwortet von Baiana am 30. Oktober 2008 13:21
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Verwende Groß- und Kleinbuchstaben gemischt. Im Duden findest Du ein paar Vorschläge, wie Du die Verteilung ausgewogen hinbekommst.

:-)

Kommentar von 2ab4e0d2e7990e3aadff5b3c7b2111b5smallQuandt am 30. Oktober 2008 15:49

Man könnte ja auch ´ne Schere und Buntstifte beilegen, dann kann sich der Herr Personalrat neben Origami auch noch die Buchstaben ausschneiden, bunt anmalen und neu organisieren. Daswirdlustig!IndieHändeklatsch

anonym
beantwortet von gerdis am 1. August 2009 15:13
5x

Hallo, ich möchte hier mal von meinen Erfahrungen von einem Ratgeber erzählen. Ich habe mir vor etwa 4 monaten ein ebook aus dem Internet zum download gekauft. Ich hatte zwar zunächst etwas bedenken, habe mich aber dann dafür entschieden. Ich kann nur sagen, das war die beste Entscheidung, die ich bis dahin getroffen hatte. Diese ebook hat mich mit meinen Bewerbungen echt nach vorn gebracht. Ich mache zwar ungern Werbung für andere, aber hier darf man wohl mal eine Ausnahme machen. Schließlich hilft sie ja auch allen anderen. Also, Tipps von einem echten Profi aus der Praxis. Ein echter Firmenchef, der sagt, was und wie man es machen muß. Ich hab sogar noch jede menge Tipps von dem Autor persönlich bekommen. Ist ein Bonus in seinem ebook, das man als Kunde dazu bekommt. Mir hat es echt sehr geholfen und ich habe ab 01.10.09 wieder einen Job. Auch dank dieser sehr guten tipps. hier ist der Link zu dem ebook http://www.meine-perfekte-bewerbung.de

Kommentar von labradoor am 20. August 2009 13:34

Naja, auch wenn es langsam zur komischen Lobhudelei wird. Ich habe die gleichen Super Erfahrungen mir dem ebook von Bühner gemacht. Super geschrieben, präze auf den Punkt gebracht und man merkt, es kommt von einem, der weiß wovon er schreibt. Auch die Vorbereitungen auf die perfekte Bewerbung war für mich wichtig. Den Kick hat dann die email-Beratung von Herrn Bühner persönlich gegeben. Alle anderen Heftchen und Bücher habe ich in den Müll gekippt. Wer dieses ebook hat, braucht eigentlich nichts anderes mehr. http://www.meine-perfekte-bewerbung.de

Kommentar von vanderroth am 4. Oktober 2009 13:45

An alle, die noch eine echt wirksame und professionelle Hilfe für all ihre Bewerbungsfragen haben. Das E-book von Jörns Bühner mit dem angegliederten Beratungsservice ist das NonPlus Ultra der Bewerbungsratgeber. Für schlappe 39,70 Euro bekommt das, was sonst nicht unter 100 oder 150 Euro zu bekommen ist. Mehr geibt es dazu nicht zu sagen. Habe selbst alles ausprobiert und mit dem E-book von Bühner nun meine perfekten Bewerbungsunterlagen für mich bereit.

seneca
beantwortet von seneca am 30. Oktober 2008 13:21
3x

Wie wäre es mit Internet

da gibt's Hilfe dick und fett.

http://de.wikibooks.org/wiki/Bewerbungshandbuch

Von höchster Wichtigkeit doch bleibt:

zu wissen, wie korrekt man schreibt...

Kommentar von Bdeea491ff109356d11da59e864ad080smallNellina am 30. Oktober 2008 13:25

DH

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 30. Oktober 2008 13:21
1x

Wenn du so gar nicht weißt, wie man gute bewerbungen schreibt, solltest du bei der ARGE mal fragen, ob sie dir ein Bewerbertrainig genehmigen. Dort bekommst du gute Tipps und Hilfe bei den Formulierungen.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 30. Oktober 2008 13:21
1x

Als erstes solltest du nicht so schreien. GROSSBUCHSTABEN sind eine Frechheit deinerseits!

anonym
beantwortet von Lissa am 30. Oktober 2008 14:28
0x

anonym
beantwortet von Silberheim am 30. Oktober 2008 13:38
0x

Als was willst du dich denn bewerben ? Als Plattentellerwäscher ?

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 30. Oktober 2008 13:23
0x

Du solltest immer alle Papiere mit abgeben.

Näheres siehe unter

http://www.google.de/search?q=Bewerbungsschreiben&sourceid=navclient-ff&...

Dominges
beantwortet von Dominges am 30. Oktober 2008 13:22
0x

Du solltest vor alles gut Rechtschreibung. Sonst nix erfolgreich wenn Du willst bei Plattenfirma Bewerbung. Soll heißen: Immer mindestens zweimal drüber lesen.

Imbecillitas
beantwortet von Imbecillitas am 30. Oktober 2008 13:21
0x

ne schulzeugnis brauchen die nicht.

schreib einfach du hast abi mit 1.0

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.