Frage von olipol, 45

Wie schreibe ich ein Mädchen in Facebook an?

Was sollte ich am besten schreiben damit sie mir zurück schreibt? Oder was soll ich tuen damit sie mir schreibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bunki10, 29

Hey, bin selbst ein Mädchen und bekomme so oft "anmachen" von Jungs oder allgemein Leute die schreiben, da kommt immer das selbe "Hey", Langweilig! Musst auffallen und dich interessant machen, Tuh so als würdest du sie gesehen haben und sag das sie echt hübsch ist und du sie gerne kennenlernen magst oder ähnliches, dies ist sehr freundlich

Antwort
von larrymann, 21

"Hey, wie gehts?" Zum Beispiel.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 19

Hallo schreiben????