Frage von MisterKARE, 51

Wie schreibe ich ein Mädchen dass ich mag an, ohne dass ich mich blamieren kann?

Antwort
von chinchillarock, 8

Das kommt ganz auf die Hintergründe an :-)

Kennt ihr euch schon länger und hattet einfach noch keine Gelegenheit miteinander zu reden?Oder ist sie eine völlig Fremde?Weißt du schon etwas von ihr oder kennst du ihre Freunde?

Ein typisches Beispiel aus Schule /Berufschule wäre z.B. ihr in einem Fach zu helfen in dem sie nicht gut ist, du aber spitze oder anders herum (also du bist schlecht in einem Fach und fragts ob sie dir nicht mal helfen könnte, weil sie sehr gut ist)

Bei einer Fremden ist es etwas schwieriger, weil Frauen meistens nicht glauben, dass Männer "eingeübte Sprüche" wirklich ernst meinen....

Und jede Frau reagiert anders! Versuch einfach dein Glück so wie du bist!

Aber blamieren kannst du dich eigentlich nur, wenn du abgedroschene alte Sprüche benutzt wie "deine Augen leuchten wie die Sterne.... bist du vom Himmel gefallen, du siehst aus wie ein Engel..." sowas wäre wohl eher zum Lachen und wird meistens nicht ernst genommen :-)

Antwort
von Cruiser67, 11

Blamieren kannst durch nur, wenn du es zulässt. Wenn man jemanden kennenlernen möchte und den ersten Schritt wagt, obwohl man nicht weiß, wie es ankommt,  dann ist das sehr positiv und nichts, was dir peinlich sein müsste. Zumindest wenn du sie respektvoll anschreibst.

Wenn "sie" blöd darauf reagiert, dann ist sie diejenige, die sich blamiert!

Kommentar von MisterKARE ,

und was soll ich genau schreiben??

Kommentar von Cruiser67 ,

Na was möchtest du ihr denn gerne mitteilen?

Kommentar von Cruiser67 ,

Pauschal kann ich dir den Rat geben, dich selber zu fragen, was du gerne lesen würdest, wenn dich ein Mädchen anschreiben würde.

Ähnliches solltest du ihr schreiben.

Antwort
von Montanajo, 25

Blamieren???  Wie kannst du dich denn dabei blamieren?  Ich finde es mutig und wenn jemand über so was lacht oder meint sich drüber lustig zu machen weißt du wo du bei ihr bist :)

Antwort
von MisterKARE, 6

Sind in einer Klasse und hatten schon mal lange WhatsApp Kontakt, ziemlich privat!!

Antwort
von MisterKARE, 8

Und was soll ich dann unter ganz normal verstehen??

Antwort
von Andyplayer1, 13

Ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten