Frage von RouvenKing, 120

Wie Schreibe ich ein Mädchen das ich nicht kenn?

Ein Schulkollege von mir hat mir mal ein Bild von seiner Cousine gezeigt und ich will sie kennen lernen es gibt da nur 2 Probleme. Problem 1 sie wohnt 1000km entfernt Problem 2 Ich habe angst das sie mich blockiert ich bitte um einen ernstgemeinten Rat. ;)

Antwort
von iloveyou1712, 70

Wenn du ihre Nummer hast oder ihr über facebook, instagram.. schreiben kannst dann fang einfach mal mit hi bzw hallo an und wenn sie dir zurück schreibt dann schreib ihr ( falls sie dich noch nicht kennt) das dein Kumpel dir ein Bild von ihr gezeigt hat und du sie schön fandest und wenn ihr euch schon kennt schreib ihr einfach so wie gehts dir und wenn ihr im Gespräch seid kannst du ihr in einem guten Zeitpunkt sagen das du sie hübsch findest.😊

Antwort
von Schnell990, 66

Das ist in der Tat ein schwieriges Problem... wenn sie 1000km weit weg wohnt, was schon seehr weit weg ist, dann wirst du sie vermutlich nie treffen können... und ich weiß nicht was du unter "kennenlernen" meinst, aber wenn ich das richtig verstehe, dann kann so keine wirkliche Beziehung funktionieren, daher würde ich es gar nicht anfangen, sonst bist du nacher noch sehr enttäuscht.

Ansonsten kannst du es natürlich immer mit der Wahrheit versuchen, dass dein Cousine meinte, sie wäre nen nettes Mädchen und du sie ganz hübsch findest.

LG :)

Kommentar von RouvenKing ,
  1. ich bin Schüchtern was sowas betrifft
  2. und ich darf nicht sagen woher ich die nummer habe und das wird sie sicher fragen sorry verlesen ich meinte zu #iloveyou1712
Kommentar von RouvenKing ,

ich will keine direkte bezihung wenigstens kennen lernen und vielleicht wird was draus.

Kommentar von Schnell990 ,

1. Das gute am Chatten ist ja, dass du es nicht aussprechen musst,
sondern nur schreiben musst, dementsprechen kannst du es ja einfach
schreiben. Einfach nett schreiben, dass du sie hübsch findest :)

2.
Das ist natürlich mal wieder ein weiteres Problem. Warum denn nicht?
Deine Cousine kann doch sagen, dass du per Zufall die Nummer von ihr
gesehen hast und deine Cousine dazu befragt hast, wer das ist, weil du
sie halt hübsch fandest. 

3. Wie soll denn das "wird was draus" funktionieren, wenn sie 1000km weg von dir wird? Das einzige, was daraus werden kann, ist ne Fernbeziehung, aber eine Beziehung willst du nicht?
Also nen One Night Stand wird's bei der Anzahl an Km eher nicht :D

Kommentar von RouvenKing ,

meintest du meine cousine oder die von meinem kollegen ist das ein rechtschreib fehler oder hast du das falsch verstanden? ;)

Kommentar von RouvenKing ,

und theoretisch möchte ich eine Beziehung aber ich weiss ja auch das dieß nicht klappen wird

Kommentar von Schnell990 ,

Oh, hab da was falsch verstanden sorry. Ja dann kannst du das aber genauso anweden, nur dass du sagst, dass du sie zufällig auf dem Handy deines Kumpels gesehen hast (Whatsapp Chat symbol oder sowas in der Art) und hübsch fandest.
Das sollte doch klappen. :)

Antwort
von AkaXain, 55

Hat Greifswald wirklich so wenig hübsche Mädchen, dass du schon eine völlig Fremde, von der du nur ein Bild gesehen hast anschreiben willst? Du hast schon selbst festgestellt, dass sie zu weit weg wohnt und es eigentlich aussichtslos ist, dass ihr euch auch nur sehen werdet. Demnach wäre es nur logisch sie anzuschreiben mit dem Hintergrundgedanken, sie als Freund kennenzulernen, auch wenn das seltsam wäre.

Kommentar von RouvenKing ,

ich kenn ja nicht alle aus greifswald und wie kommst du auf wenige hübsche mädchen in Greifswald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community