Frage von Cupoftea1998, 52

Wie schreibe ich ein Mädchen aus meiner Stufe an?

Hallo, ich schildere kurz mal mein Problem, ich habe ein Mädchen bei mir in der Stufe das ich sehr mag aber bisher noch keinen wirklichen Kontakt zu ihr hatte, lediglich mal das ein oder andere Wort gewechselt wegen dem Unterricht. Ich habe vor sie bei Whatsapp anzuschreiben, habe jedoch große angst davor dass sie mir a) einen korb gibt und b) das ich lächerlich bei meiner Stufe da stehe wenn es rauskommt. Ich glaube wir haben aber doch schon ein paar gemeinsame Interressen wie z.B American Football. Ich habe keine Vorstellung wie ich sie anschreiben soll. Sicherlich wüsste ich schon wie ich die Konversation beginnen werde aber danach, wüsste ich halt nichtmehr weiter

Ich wäre über jegliche Antwort sehr dankbar, besonders gut wäre es ja wenn eine Weibliche Nutzerin schreibt wie sie das sieht.

MFG Die Tasse voll Tee

Antwort
von onlyonegirl15, 37

Schreib sie einfach mit "Hey alles klar an". Ich bin ein Mädchen und hatte dieses Problem anderesrum auch schon sehr oft, hab dann einfach geschrieben und es war absolut nicht peinlich. Ich denke in deinen Fall ist das bestimmt auch so. Viel Glück :)

Kommentar von Cupoftea1998 ,

Danke : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community