Frage von gutighansi, 89

Wie schreibe ich ein Mädchen auf Whats-app an das mich nicht kennt?

Hallo community

Ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Mädchen auf whats app als Kontakt. Sie kennt mich nicht und ich sie auch nicht richtig. Sie sieht richtig gut aus und ich habe Interesse an ihr. Wie genau soll ich sie anschreiben. Ich wall nicht das sie mich sofort blockiert und mich für einen Freak hält. Außerdem kennt sie mich wie gesagt nicht und ich sie auch nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyliezzle, 53

Schreib ihr hey ich kenn dich zwar nicht aber fand dein Profilbild interessant vielleicht hast du ja ihre Nummer aus einer Gruppe dann sag ihr das

Antwort
von xxlostmyselfxx, 68

Naja, für sie würde es bestimmt erstmal komisch rüber kommen und sie würde dich fragen, woher du ihre Nummer hast...wenn es geht, sprich sie lieber erstmal in Realität an :)

Antwort
von crossingleaf, 60

Mit Hey und einfach vorstellen, der Rest ergibt sich von sich selbst.

Antwort
von SuzuHinami, 22

Also gut geht das meist nich aus xD
Kommt auch drauf an was für ein Typ mensch sie ist.
Egal was du tust, sie wird fragen wer du bist und woher du ihre nummer hast ...wenn ihr die Antwort nicht gefällt ist es vorbei ;D

Antwort
von LordPhantom, 47

Ich seeehe dich 💖💖💖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community