Frage von DerBeantworter6, 118

Wie schreibe ich ein mädchen an welches ich nicht kenne?

Bin 16 ,männlich, seit neuem auf einer "dating seite" und habe mir dabei nicht viel gedacht. Jetzt frage ich mich aber wie man jemanden anschreiben soll den man garnicht kennt. Erstmal begrüßen und ein Kompliment machen, dann muss es aber weiter gehen. Ich meine, es ist iwie komisch xD .wenn ich fragen würde wie es ihr geht, was interessiert es mich? ich kenne diese person garnicht. Okay gerade beim schreiben habe ich gemerkt das man sich erstmal kennen lernen muss (ich idiot).

kann mir jemand trotzdem ein paar tipps geben wie man das am besten machen sollte :)?

Antwort
von DerSuperBh, 84

Hey :) also vorerst bin ich auch 16/w. Und frage mich erstmal was dich an einer Dating Seite reizt. Findest du es nicht sinnvoller jemanden persönlich kennen zu lernen? Im Grunde ist es deine Sache aber Leute auf Dating Seiten sind meist nur auf das eine aus und man kann sich da wrkl das Blaue vom Himmel lügen. Und ich persönlich finde das eher seltsam wenn mich jemand anschreibt den ich zumindest noch nie gesehen habe oder wo ich jemanden aus seinem Freundeskreis nicht kenne, weißt du was ich meine? Klar gibt es Mädchen die das anders sehen nur sind das meist Mädchen die mehr auf Spaß als auf eine richtige Beziehung aus sind. Wenn es bei dir auch so ist viel Spaß, aber solltest du wirklich an einer Beziehung Interesse haben würde ich dir raten beim Ausgehen versuchen Mädchen kennen zu lernen. Wenn du auf die Seite bestehst schreib einfach sowas wie "Hey, du siehst auf deinem Pb echt hübsch aus, und ich dachte mir ich schreib dir mal ;)" sowas in der Richtung ^^ ich hoffe ich konnte helfen Lg

Kommentar von DerBeantworter6 ,

Ich weiss nicht genau wie ich darauf antworten soll. In meiner schule und in meinem freundeskreis gibt es kein einziges mädachen was mir gefällt. auf daiting seiten gibts eine viel bessere "auswahl". Ich bin schon eher auf eine ehrliche Beziehung aus. Aber sowieso das das gerade nicht mein wichtiges ziel. ich wollte die frage nur mal gestellt haben. danke fuer seine antwort

Kommentar von USBFinger ,

DerSuperBh, ein echt nettes Profilbild haben sie da, da dachte ich mal ich schreibe ihnen mal ;) ^^

Kommentar von SvenCabeyo ,

Hab schon bessere gehört.

Antwort
von Andrastor, 37

lass dir was witziges einfallen was auf ihr Profil bezogen ist. Hebe dich mit deiner Mail ab vom Einheitsbrei notgeiler User.

Wenn dich etwas an der Gesrpächspartnerin interessiert, dann schreib das auch ehrlich in die Mail. Wenn du beim Ansehen ihres Profils einen wtf-Moment hast, nutze das um das Eis zu brechen.

Und vieeeeel vieeeel Geduld. Die meisten Frauen bekommen (je nach Seite) 100-200 Anschriften pro Woche.

Antwort
von MJchen, 47

Hauptsache du schreibst nicht nur "Hi". Darauf antwortet man ungerne. Lass dir was cooles für den Anfang einfallen ;-)

Antwort
von noctem77, 67

Auf einer Dating Plattform sollte man sich grundsätzlich über gleiche Interessen austauschen. Ein Beispiel wäre zum Beispiel ein neues Album der Lieblingsband

Antwort
von Lucky8Bastard, 62

Wenn sie aus deiner Gegend kommt geht immer:

"Hi, ich bin über dein Profil gestolpert und du kamst mir bekannt vor.Kann es sein das ich dich [beliebigen Ort eintragen] schonmal gesehen habe?!"

Kommentar von DerBeantworter6 ,

das ist doch schonmal eine gute antwort.

Kommentar von Lucky8Bastard ,

So hab ich meine bessere Hälfte vor ~8 Jahren angeschrieben und kurze Zeit später waren wir zusammen.Im März sind es 8 Jahre ^^

Kommentar von DerBeantworter6 ,

ohaaa xD Das ist mal was schönes

Antwort
von maroon5suppe, 34

Frag sie nach Intressen, oder sprecht über Politik. Ihr könnt auch wenn es sich ergibt eine kleine diskussion führen. Tipp: ich würde niemanden anschreiben der doppelt so alt ist wie ich. Du kannst ja auch dann erstmal sie schreiben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community