Frage von 3lLeTiCZz, 91

Wie schreibe ich ein Mädchen an um mit ihr gut ins Gespräch zu kommen?

Hey, ich bin 16 Jahre alt, hab mich in ein Mädchen verliebt und möchte mit ihr schreiben, aber wie soll ich sie denn anschreiben..." hey Wie geht es dir"
"Was machst du so" "hast du XY Zeit" das kommt mir alles zu blöd vor, deswegen brauche ich eure Hilfe.
Danke im Voraus.

Antwort
von Krawallnudel670, 40

Fang einfach ein Gespräch an, auch wenn es klassisch mit "wie gehts" und "was machst du so ist" darauf kannst du dann aufbauen und wenn sie zb grad sagt dass sie sich essen macht kannst du fragen was sie denn isst.
Dann entwickelt sich von ganz alleine ein Gespräch aber du solltest nicht zu lange an einem langweiligen Thema festhalten wenn du merkst dass ihr das auch langsam zu langweilig wird!
Bleib einfach entspannt und so wie du bist; verstell dich nicht!! Mit dem Treffen ergibt sich das ganz von alleine, du kannst ja auch mal ein paar Anspielungen machen und sie daran "gewöhnen" was du fühlst und denkst;)

Antwort
von Nice4, 22

Fang als erstes ganz klassisch an also mit einem hi oder hallo frag wenn sie zurück geschrieben hat wie es ihr geht dann mach ihr kompliemente dass mögen mädchen sehr 

Antwort
von Chanifraegt, 47

Am besten schreibst du über gemeinsame Interessen von denen du weist. Mach dich interessant für sie. Versuche in ihren Freundeskreis zu kommen.. Da gibt's schon wegen! Wichtig ist aber dass du nie lügst. Sei du selbst und ehrlich.

Hoffe ich konnte dir helfen 

Kommentar von 3lLeTiCZz ,

Ich kenne ihre interessen nicht haha, sie geht öfter feiern haben auch zsm getanzt, mehr weiß ich nicht 🙈

Kommentar von Chanifraegt ,

Wenn du Vilt darüber schreibst? Oder sie frägst ob ihr mal wieder wo feiern gehen wollt?

Antwort
von Don2Key, 32

Ich hab dasmal gemacht (ich wusste das sie reitet ) und mal gesagt ne Freundin von mir will auch famit anfagen und hab mich fann darüber Unterhalten

Antwort
von cherrytaee, 2

Ich weiß was ich dazu sagen soll aber eins: Mädchen mögen selbstsichere Jungs. Mach nicht so auf "schüchtern". Sei männlich und schreib: Yo😎 was geht??! Hast du vielleicht Bock rausgehen und zu chillen??!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community