Wie schreibe ich ein Mädchen an in das ich seit einem Halben Jahr verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz normal: hallo, hi, guten tag, grüß gott, grüß dich, servus (du solltest dieses Wort richtig schreiben) schönen tag, guten tag (du kannst dir ein Wort aussuchen)

Am Ende schreibst du eins dieser Wörter: Tschüss, auf Wiedersehen, machs gut, bis bald (man kann auch bb schreiben, wenn man Faul ist) hau rein, bis dann, schönen Abend/Mittag/Morgen noch, wir sehn uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie an und frag sie ob ihr nicht zusammen lernen wollt :)
Sie wird merken wie toll es eigentlich ist mit dir privat abzuhängen
Und so kommt eigentlich alles von alleine, das nächste Treffen steht bevor und das nächste...usw aber sag ihr nicht zu früh das du sie liebst das schreckt Frauen ab. Wenn du willst das sie dich auch liebt lass Ihr zeit sich in dich zu verlieben ! Sei verrückt, lustig, spontan, unternimmt Dinge (Eis essen am See, schwimmen.... ), gutes Aussehen ist ganz wichtig, Pflege, Klamotten.
Und irgend wann ( ich sehe es schon voraus 😅) sitzt du mit ihr auf einer Wiese und schaut den Sonnenuntergang an dann schaut ihr euch an und voila der erste Kuss.

Viel Glück, Leyla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sowas wie 'hi'... aber ich will nicht verantwortlich sein falls es nichts wird weil sie das komisch findet. Du könntest auch 
' hallo' probieren.

viel erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lk316
30.05.2016, 15:11

Und weiter

0

Was willst du denn schreiben? Einfach Smalltalk würde ich erstmal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?