Frage von DerAnonymeJunge, 49

Wie schreibe ich ein Mädchen an, dass ich erst einmal gesehen habe?

Mein Nachbarin kam zu mir kommen und nahm zwei Freundinnen mit und eine davon finde ich hübsch und von der Art auch cool. Jetzt habe ich eine Frage, ich habe sie nämlich danach nie wieder gesehen, aber wir schreiben die ganze Zeit Blödsinn. Ich glaube, dass sie mich auch mag, weil sie nach meiner Nummer fragte. Wie soll ich sie Jetzt anschreiben, weil ich sie ja sehr lange Zeit nicht gesehen habe ?

Antwort
von Filuma0310, 17

Wenn ihr die ganze zeit schon schreibt, dann schreib weiter mit ihr und frag sie dann einfach mal, ob ihr zusammen ins kino oderso gehen wollt. Also ein Date ;) viel glück ;)

Kommentar von DerAnonymeJunge ,

Danke und wie soll ich ihr das schreiben ohne aufdringlich zu sein ?

Antwort
von Daisylovei, 34

Einfach anschreiben. Ihr kommt dann schon ins gespräch. Also einfach vielleicht "Hey" schreiben oder so.

Ja, aber wir schreiben die ganze zeit.

Kommentar von Daisylovei ,

Warum fragst du dan wie du sie anschreiben sollst ?
Also das versteh ich jetzt nicht ganz.

Ja wir schreiben nur dummes zeug, aber ich will mich mit ihr treffen.

Kommentar von Daisylovei ,

Dann frag sie nach einem Treffen. Kannst einfach ganz spontan schreiben. "Hast du mal Lust auf ein Treffen? "

Antwort
von HannesRe, 26

Eimfch anschreiben und fragen, ob sie noch weiß wer du bist.

Antwort
von anonymousgrl, 15

Frag ob sie sich noch an dich erinnert und wie es ihr geht... Du kannst sie auch fragen was sie so macht und wie die schule so ist. Wenn ihr Sachen gemeinsam habt dann redet darüber :)

Kommentar von anonymousgrl ,

dann frag sie ob sie vielleicht bock hat und mal wieder was mit dir machen will. wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie sich auch drüber freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten