Frage von Beezy2376, 105

Wie schreibe ich ein fremdes Mädchen bei Facebook an?

Hey Leute,

wie die Überschrift ja schon vermuten lässt geht's um ein Problem bezüglich eines Mädchens. Ich(19) kenne sie (18) nicht, habe lediglich durch gemeinsame Freunde ihr Profil entdeckt und finde sie echt hübsch und sympathisch.

Da ich zugegebenermaßen jetzt nicht der erfahrendste bin, würde ich gerne mal wissen ob ihr Vorschläge habt, was ich schreiben kann. Am besten ohne dabei wie ein Stalker/ Freak/ Vollidiot rüber zu kommen :D

Wenn also jemand Tipps hat, gerne ausführlich antworte, die Zeit zum durchlesen werde ich mir auf jeden Fall nehmen.

Liebe Grüße und nen guten Rutsch,

Beezy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theTim98, 75

Schreib einfach, dass sie dir als Freund empfohlen wurde und da sie sehr sympatisch auf dich wirkt würdest du dich freuen, mehr über sie zu erfahren

Antwort
von elamydear, 65

Schreib einfach hallo. Kannst sie ja fragen, ob du sie kennst oder so.

Antwort
von peoplelife, 75

Was hat man denn im Internet noch zu verlieren? Einfach anschreiben und abwarten. Einfacher geht es doch nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community