Frage von JeanPierre1410, 47

Wie schreibe ich diskreter :/?

Hallo , Ich habe vor kurzem , über einen bekannten ein nettes Mädchen kennengelernt...nun ja ich schreibe oft mit ihr , doch es sind immer nur diese Standard Gespräche (Hallo-Hallo Wie geht's -Gut dir e.t.c) nun ja ich würde sie mal gerne Privat treffen , doch ich bin ein wenig zu schüchtern , um ihr das genau so zu sagen :*(.Aber ich hab so das Gefühl , dass sie auch Interesse an mir zeigt.Nun ja und jetzt zu meiner Frage habt ihr irgend eine Idee oder einen Tipp wie ich sie vielleicht dazu "bewegen " kann zu fragen , oder die Frage wenigstens geschickt umgehen kann ? Naja Trotzdem Danke

Antwort
von AphroditeL, 23

Mach ihr halt mal ein paar Komplimente, rede über Freizeit zB "ich muss demnächst mal shoppen gehen brauch eine neue Jacke" oder sowas ähnliches und dann sagst du sowas wie : "aber brauch da Hilfe beim aussuchen willst du da vielleicht mit? "oder soetwas oder finde etwas was sie mag und frag sie einfach ob ihr da mal zusammen hin geht, kann ja auch sein das wenn ihr über sowas redet sie von sich aus fragt :)

Kommentar von JeanPierre1410 ,

Danke für den Tipp

Antwort
von DuddyYo, 21

Frag am besten direkt: 

"Hast du mal Lust dich mit mir zu treffen? :3"

Drück einfach Enter...
Danach kannst du eh nicht mehr zurück.

Im chat ist das doch voll einfach xD

naja und dann sagt sie Nein ...und erzählt es dem bekannten und dann wird es peinlich ...

Kommentar von DuddyYo ,

Wenn du sie nie Fragst, dann wirst du nie erfahren was sie sagen wird. 

Nicht zu Fragen wäre peinlich. 
Wenn du gefragt hast, dann kannst du stolz auf dich sein, denn du hast es geschafft. Was sie antwortet ist dann egal. Wichtig ist, das du es versucht hast und das zählt! :)

ok ich probiere es mal

Kommentar von DuddyYo ,

Eine gute Entscheidung, wenn du noch dran denkst schreibe hier mal als Kommentar, wie es gelaufen ist.

Viel Glück :)

Antwort
von sunnyhyde, 22

frag doch einfach gerade heraus ob sie nicht lust hat am samstag mit dir ein eis essen zu gehen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community