Wie schreibe ich diese Arbeitsbescheinigung am besten
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit bescheinigen wir, dass Herr Mustermann, geboren am 30.06.1962, wohnhaft in der ....str. in Hanover, , ab dem 01.11.2010 in unserer Firma Muster GmbH als geringfügige Basis beschäftigt ist.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mit Arbeitsbescheinigung bezeichnet die Agentur für Arbeit einen bestimmten Vordruck, den ein Betrieb auszufüllen hat, wenn ein Arbeitnehmer ausscheidet. - Was du hier anführst, ist eine formlose Bescheinigung für Jedermann. Wer braucht denn wozu diese Bescheinigung? - Dann wird's mit der Formulierung einfacher. ;-)
-
Hi, ja genau, ich würd zB noch schreiben, dass Herr Mustermann..... in unserer Firma in ungekündigter Stellung auf geringfügiger Basis beschäftigt ist. Weiters würde ich noch schreiben. Sein Tätigkeitsfeld umfasst:..... LG Korinna
-
-
Hiermit bescheinigen wir, dass Herr Mustermann, geboren am 30.06.1962, wohnhaft in der ....str. in Hannover, ab dem 01.11.2010, in unserer Firma Muster GmbH, auf geringfügiger Basis beschäftigt wird.
-
-
...als geringfügig Beschäftigter tätig ist.
-
das reicht doch schon völlig aus nur noch die unterschrift und dem firmenstempel von deinen chef und das müsste reichen
-
kommt darauf an für wen die Bestätigung ausgefertigt wird
...angefertig... ;-)
scheinst gerne päpstlicher als der Papst Dich darstellen zu wollen oder doch lieber als Korinthenkacker?