Frage von intel26, 15

Wie schreibe ich den Schwarm an?

Wie soll ich das HÜBSCHESTE MÄDCHEN (meinen Schwarm), selbe Klasse, 8. Klasse per WhatsApp anschreiben? Bitte genau sagen, wie ich ihr, nicht offensichtlich, vermitteln kann, dass ich sie liebe.

Antwort
von xsojemandx, 15

Schreib sie am beste erstmal ganz normal an von wegen "Hey, was geht?" und dann was über die Schule fragen oder so. Eine gute Unterhaltung ist es auch immer über diverse Lehrer zu lästern :D In dem Punkt spreche ich aus Erfahrung. Ansonsten lern sie besser kennen und frag sie vielleicht mal um ein treffen. Lächle sie dabei viel an und sei einfach nett. Wenn ihr euch dann mal getroffen habt kannst du ihr mal PERSÖNLICH sagen, dass du sie toll findest. Du musst ja nichtmal "verliebt" sagen. Ich als Mädchen fänd das so unglaublich süß, auch wenn ich nicht auf den jungen stehen würde. Das kommt super gut an. Und wenn sie dich auch mag sowieso. Wenn du zur zeit eh nicht sooo viel Kontakt zu ihr hast, hast du eigentlich auch nichts zu verlieren. Beim treffen würde ich übrigens auch auf Körpersprache achten, dann findest du ziemlich wahrscheinlich auch heraus o sie dich mag

Antwort
von doggycake1, 14

Also ich würde es ihr persönlich sagen :) ich bin selber ein Mädchen und fände das richtig toll 😍. Aber ich würde vorher vielleicht sicher gehen das sie dich wenigstens mag sonst kann das blöd enden. Vielleicht hast du ja mit einer ihrer Freundinnen Kontakt und kannst die ja mal bisschen Fragen, am besten nicht über Whatsapp weil sonst: Screenshot->an deinen Schwarm :) hoffe ich konnte dir bisschen helfen, viel Glück :)

Antwort
von sosofia15, 12

Also 1. sag es ihr persönlich! Das ist sooo romantisch und du siehst ihre reaktion dabei. Wenn du ihr über Whatsapp schreiben würdest,wüsstest du nicht,wie sie reagiert.
2. Wenn du dich das nicht traust,dann schreibe doch einfach so mit ihr. Frage sie nach ihren Hobbys etc. wenn sie auch interesse an dir hat wird sie dir sicherlich zurück schreiben.
Viel Glück!

Antwort
von Stella1710, 13

Schreib: Ich hab grad an dich gedacht ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten