Frage von Ektnugo, 89

Wie schreibe ich das Kennzeichen auf die Autobahnvignette?

Die Vignette ist durchsichtig und klebt dementsprechend auf einer Seite, aber muss ich deshalb das Kennzeichen auf die klebende Seite schreiben? Wenn ich es auf die nichtklebende Seite schreibe, würde man es aufgeklebt ja theoretisch von rechts nach links lesen, oder? Danke für jeden Tipp

Antwort
von sebastianla, 69

Vignette von welchem Land? Auf den österreichischen und Schweizer Vignetten kenne ich kein Feld fürs Kennzeichen.

Kommentar von Ektnugo ,

Bei tschechischen Vignetten muss man das Kennzeichen eintragen.

Antwort
von Aliha, 70

Ich weis nicht, von welcher Vignette du redest, aber auf die österreichische  z.B. brauchst du dein Kennzeichen nicht draufschreiben.

Kommentar von Ektnugo ,

Tschechische Vignette

Antwort
von hallo98863, 58

Seit wann muss man aud die Vignette das Kennzeichen schreiben?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten