Ich meine das "C" in einem Kreis.

Direkt auf der Tastatur ist das Zeichen nicht vorhanden. Allerdings ist es bei Word im Zeichensatz der Schriftart Symbol vorhanden. Zeichencode ist 00A9 Tastenkombination Alt+0169.

Das geht so: © ( Alt + 0169 , bei manchen Programmen auch AltGr + c )

Bei mir geht das auch mit (c), da wird dann auch © draus.
Oder eben mit Alt + 0169. Hier gibts die Alt-Codes:
http://www.coloryourprofyle.com/phade/alt.html
Sollte das mit der ALT-Kombination nicht funktionieren, geht alternativ auch das Kopieren aus der Zeichentabelle. Diese gibt es unter
Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Zeichenablage
Einfach das gewünschte Zeichen suchen, markieren und dann Auswählen und Kopieren drücken und es befindet sich in der Zwischenablage. Da kann man z.B. alle Zeichen, die man so nicht auf der Tastatur findet, die man aber in seinem Text verwenden will auf einmal kopieren und dann in seinen Text einfügen. Im Text selber können die dann durch Markieren und Kopieren und Einfügen dupliziert werden.
Hört sich auf den ersten Blick umständlicher an, so kann man sich aber besser selber helfen wenn man nicht alle Kombinationen im Kopf hat. Soll ja vorkommen :)

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Zeichentabelle > Auswählen & Kopieren: ©

So!
©
Zander1961 am 16. Februar 2008 18:20 link dazu für "alle" Sonderzeichen
sheela2011 am 16. Februar 2008 18:21 Und wie funktioniert das? Spezielle Tastaturfolge?
Zander1961 am 16. Februar 2008 18:23 Es ist immer Alt + 0 + die Nummernfolge die dort steht!

bei (m)einem xp computer: Alt Gr + c
bei (m)einem vista laptop: Alt + 0169

Wieso geht das mit dem ALT "Code" nicht bei dir ? Hast Du keinen Nummernblock ?
Einfach die Linke ALT Taste gedrückt halten und auf dem Nummernblock die Nummer 184 drücken und dann ALT wieder loslassen, schon erscheint eigentlich das © Zeichen !!!
184 = © 169 = ® oder zB ════════╬═════╬
CIAO CIAO
©MunichDevil