Wie schreibe ich bei Zalando eine Artikelbewertung?

6 Antworten

Hallö'chen,

Geh auf die Webseite und such dir den Artikel den du bewerten möchtest.

Scroll nach unten dort findest du alle Kundenbewertungen ~> dort ist ein oranger Button "Deine Kundenmeinung hinzufügen".

Auf diesen Button klicken und deine Bewertung abgeben und abschicken.

Das war es dann auch.

Die veröffentlichung wird sich ein wenig Verzögern, weil diese Kommentare selbstverständlich überprüft werden auf Beleidigungen und unanständige Wörter.

So, habe eure komischen Tips hier alle verfolgt, ich programmiere selbst Webseiten und WENN da ein Button "Bewerten" WÄRE würde ich ihn sehen. Ich glaube Zalando hat das abgeschafft, zumindest wenn man kein "Zalando Plus" Mitglied ist. Willste Bewerten musste zahlen. zudem sind auch die Bewertungen anderer KUnden nicht mehr zu sehen, ohne Zalando Plus zu zahlen, kauft man die Katze im Sack. Oder, so wie ich, zerknitterte Bundfalten - Hosen.

Ich bin Zalando Plus Mitglied aber finde diese Option trotzdem nicht mehr :(

Hat wohl nichts mit Zalando Plus zu tun. Ist seit einer Weile generell so. Schade

Es ist nicht mehr möglich Bewertungen zu schreiben. Seit Monaten ist der Button zur Bewertung nicht mehr da. Habe auch vergeblich nach Möglichkeiten gesucht. Du bist also nicht blind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, du gehst unter Bestellungen und klickst dann auf Bestellung ansehen und dort findest du unter dem Produkt und dem Bild "Jetzt Bewerten"

Ich muss auch sagen, dass ich bei einigen Produkten keine Bewertung abgeben kann. Die Funktion wurde nicht angezeigt. Das betrifft aber immer nur einzelne Artikel oder manche nur solche, die ich retourniert habe.

Diesen Button hätte ich gesucht, aber nicht gefunden.....Man sieht nur die Bewertungen und kann dann anklicken wie hilfreich eine der abgegebenen Bewertungen war. Bin ich blind? :-)

Du gehst unter Bestellungen und klickst dann auf Bestellung ansehen und dort findest du unter dem Produkt und dem Bild "Jetzt Bewerten"

Hallo! Zuerst geht man auf sein Profil. Da gibt es dann die Optionen Übersicht, Bestellungen und Abonnement. Man bleibt bei der Übersicht, wählt die gewünschte Bestellung aus. Klickt auf „Bestellung sehen“. Dann scrollt man ein wenig runter und findet in lila Schrift „Jetzt bewerten“. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Annika