Frage von derjensl, 87

Wie schreibe ich bei Lovoo jemanden richtig an?

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben wie ich die Frauen die ich gern bei Lovoo kennen lernen möchte anschreiben kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperSamstag56, 68

Ich würde dir diese Seite nicht empfehlen das ist nur Schrott. Aber wenn du es wissen willst dann schreib irgendwelche Sachen die aktuell sind z.b. Das Wetter ist heute ja echt schön u. Was machst Du gleich bei dem schönen Wetter?

Antwort
von Lemonyh, 64

Da es bei Lovoo eh zu viele Fakes gibt, musst du schon kreativ sein.

Solltest du aber nicht unbedingt "gut" aussehen, wirst du es schwer haben.