Frage von rocky91,

wie schreibe ich bei jemanden eine bewertung bei ebay?

ích find zwar die seite wo die ganzen bewertungen von anderen da steht aber wo schreibe ich selber eine bewertung zur person?

Antwort von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nach abgeschlossener Transaktion.

Antwort von ambassadorxox,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geht nur, wenn du was gekauft hast, dann kannst jemanden bewerten

Kommentar von odemtann,

oder verkauft

Kommentar von Mismid,

nein! Verkäufer können nicht bewerten, zumindest nicht mehr negativ

Kommentar von stef1601,

Hat doch niemand nach einer negativ bewertung gefragt.

Antwort von tutenuggel,

ich finde es schon ne lachnummer wie eine comerz. gruppe andere einspannt . Das man dieses Idioten system überhaupt unterstützt. schon die abgegebenen Beschreibungen sind immer wieder Von "fachthermen"ausgeschmückt..lächerlich!! und dann noch die peinliche frage wie kann ich mich hier beteileigen..??jonge, bewertungen auf Ebay??? get a life

Antwort von stef1601,

in "mein Ebay" hinter dem Artikel den du gekauft oder verkaft hast, steht Bewertung abgeben.

Kommentar von Mismid,

nur beim gekauften objekten. Als Verkäufer kann man schon einige Zeit nicht mehr negativ bewerten

Kommentar von stef1601,

es war ja nicht die frage nach einer negativ bewertung! Bewerten kann ein Verkäufer nach wie vor!

Antwort von Jens1972,

Logge dich bei ebay ein und gehe dann auf "mein ebay". Da kannst du deine Transaktionen sehen und auch Bewertungen schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten